.....wie jede Woche folgt nun mein Beitrag zum Weekly Reading. Ins Leben gerufen wurde diese Aktion von RoXXie und ich mache gerne jede Woche aufs Neue mit..
Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade Wort für Wort zurück zu dir von Melanie Hudson und bin auf Seite 177/368 (48%).
Wort für Wort zurück zu dir von Melanie Hudson
Verlag: Verlagsgruppe HarperCollins
Erschienen am 08.11.2019
Seiten: 368
Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Frage mich, wo ich einen Platz finden soll, um mich zu erleichtern.
S.177 Wort für Wort zurück zu dir von Melanie Hudson
Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden?
Also mittlerweile bin ich ja echt tief in der Geschichte drin und die Charaktere sind mir sehr ans Herz gewachsen. Gleichzeitig ist es immer noch verwirrend welcher Brief von wem ist und an wen er geht.
Gibt es etwas, was dich am Buchmarkt, der Buch-Community und der Bloggerwelt stört oder was man besser machen kann? Oder bist du zufrieden, so wie es ist?
Ach du da gibt es eine Menge die mich einfach nur stört, aber die ich einfach nicht ändern kann. Alleine das sich jeder der in irgendeiner Form was mit Büchern macht sei es bei Instagram, TikTok oder Co. sich Buchblogger nennt und das ohne überhaupt einen Blog zu führen. Gleichzeitig kann ich diese Leute aber auch verstehen denn die Verlage springen alle drauf an.....sei es Bloggeraktionen oder Rezensionsexemplare. Wir als aktive Blogger werden dabei nicht mal mehr beachtet ohne gut laufenden Socialmedia-Acoount. Und wenn du jetzt denkst das sei Bullshit, dann schau einfach mal bei verschiedenen Verlagen welche Anforderungen du erfüllen musst um dort überhaupt eine Chance zu haben.
Und wie ich oben schon geschrieben habe....das sind Dinge die man nicht ändern kann und ich nehme sie einfach so hin wie sie sind. Zu Beginn meiner Blogger Ära war es mir so wichtig mit großen Verlagen zusammen zuarbeiten. Mittlerweile habe ich eingesehen das ich da keine Chance habe und werde mich auch nicht verstellen oder gegen meine Prinzipien gehen. Dann gibt es einfach keine Bloggerboxen und angesagte Bücher kann ich mir auch durchaus selber kaufen oder ausleihen. Wie du siehst man reift mit der Zeit und wir immer erwachsener. Und von dem ganzen anderen Kram der so in der Buch-Community abgeht halte ich micht weitestgehend fern. Ich mache hier mein Ding und habe Spaß dabei. Eine handvoll Leute oder auch mehr lesen hier gerade wie du diesen Beitrag und damit habe ich alles erreicht und bin zufrieden.
Was würdest du gerne ändern wollen sei es in der Community oder auf dem Buchmarkt? Lass es mich in den Kommentaren wissen.